Gästebuch

Danke für den Besuch auf meiner Webseite, ich freue mich über Ihren persönlichen Eintrag.

Sie können Ihren Beitrag hier eintragen:


Vroni Berger, 25. Juni 2017, 09:08

Liebe Anja, du bist für mich mittlerweile unverzichtbar! Du linderst Schmerzen, hast die kompetentesten Tipps, bringst Sonne in meinen Tag, sprühst vor Witz... Ein Lichtblick, der mir das Leben versüßt, danke!


Ramona, 5. August 2016, 13:03

Ich war gestern zum ersten mal zur Fußpflege da und bin total begeistert!!!
DANKE :)


Luise, 20. Juni 2016, 00:06

Anja? Das bedeutet Entspannung, Ende von Schmerzen und liebevollste Betreuung von Körper und Seele.
Danke, Anja


Eva, 31. Oktober 2014, 09:39

Liebe Anja, danke dass Du immer so tolle, erholsame und vor allem wirkungsvolle Behandlungen machst! LG Eva


Jaiper Feliciano, 16. Oktober 2013, 19:20

It is rare these days to find websites with useful information . I am relieved I came upon this site.


Claudia, 27. August 2013, 10:24

Liebe Anja,
danke für die tollen Massagen und auch die super Unterstützung bei meiner Hochzeit. Ich freue mich jedesmal sehr auf die Termine. Einfach spitze!

lg Claudia
PS: Die Tapes haben super gewirkt!


Tanja, 14. Dezember 2012, 16:19

Hi Anja! Vielen Dank fuer die tolle Gesichtsbehandlung! Meine Haut fuehlt sich sooo gut an!
Liebe Gruesse und bis bald,
Tanja :)


Mechthild Winkelhahn, 6. August 2012, 23:01

Liebe Anja,

zwei Stunden bei Body&Face, und ich fühlte mich wie neu geboren - und zwar von Kopf bis Fuß!
Großartig. :)
Vielen Dank für die kompetente Behandlung und Beratung.

Wer zu dir geht, der begibt sich in wahrlich gute Hände, das ist auf jeden Fall klar!

Ich kann Body&Face wärmstens weiterempfehlen, weil alles stimmig ist.

Bis demnächst
herzlichen Gruß :D


Agnes Steiner, 21. März 2012, 21:09

Liebe Anja!
Ich bin ein Fan von Dir.Deine Hände Spüren noch so kleine unstimmigkeiten in Meinem Körper.
Vor 2 jahren war ich ein vor Schmerz geplagter Mensch.Toll wie Du mich mit Massage und Fußreflexzonen Massage wieder auf vordermann gebracht hast. Viel erfolg auch weiterhin. Agnes


Schlagin Andrea, 25. Januar 2012, 18:06

Liebe Anja, seit ich zu deinen Massagen komme, jetzt mittlerweile schon seit über einem Jahr, fühlt sich mein Körper und meine Seele jedesmal sehr wohl. Ich möchte mich dafür bedanken und freue mich schon auf das nächste Mal.
Viele liebe Grüße Andrea


Barbara, 19. Mai 2010, 23:11

By far the best facials to be had in town! My skin is smooth and radiant and feels 10 years younger again –can’t recommend Anja’s skills highly enough!


Mary, 6. April 2010, 18:18

Danke für die Gesichtskosmetik. Habe danach 10 Jahre jünger ausgesehen. :-)


Suse Schnitzler, 26. März 2010, 01:47

Liebe Anja!
Dank Deiner großartigen Massage konnte ich heute alle zwei Vorstellungen "Tanz der Vampire" ganz ohne (die sonst üblichen) Rückenschmerzen durchstehen!!!!! Du bist die beste Masseurin, der ich in den letzten 30 Jahren unter die Hände gekommen bin!!!!!


Christine, 14. März 2010, 00:15

Liebe Anja!
Danke für die supergute Massage! Ich komme wieder, schon wegen der stets so entspannten Stimmung bei Ihnen.
Liebe Grüße,
Christine Nowak


Andrea Koll, 2. Februar 2010, 16:32

Ein echter Geheimtipp im zweiten Bezirk... nur zum weiter empfehlen.. freue mich auf den nächsten Termin, lg Andrea


Johanna McBride, 30. Januar 2010, 11:14

Ein tolles website!!

Wenn ich nach Wien komme, möchte ich unbedingt eine ganzheitliche Wellness-Behandlung


Body & Face übernimmt keine Verantwortung für die von Nutzern eingestellten Inhalte.